Dienstag, 28. April 2015

Kommunion °24 / 2015 Menükarten

Das waren die Menükarten die ich für die Kommunion von Emily gemacht hatte ...
Die drei Seiten der Karten die durch ihre Form schön Tischdeko ermöglicht haben ....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Diese Menükarten bestechen nicht nur durch die Form, sondern auch durch die Verwendung der verschiedenen Grüntönen. Rundum quasi eine gelungene Sache sozusagen...
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Menükarten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Die Menükarten sind wunderschön - die Idee muss ich mir unbedingt merken. Eigentlich waren andere Menükarten für den 60. Geburtstag meines Papas vorgesehen, aber die gefallen mir fast besser:-)
    Liebe Grüße und DANKE für deine tollen Inspirationen!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, die sind toll! Und das nicht nur wegen dem schönen Grünton...;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, was soll ich dazu noch sagen.... total toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll.... ich bin begeistert.

    Auch hier fasziniert mich wieder die Schrift...wie ziehst du z.B. das K bei Kommunion über 2 Zeilen????? und was ist das nur für eine tolle Schriftart? Kannst du mir das bitte, bitte verraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach größer, die Schrift ist Many Weatz

      Löschen
  8. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen