Montag, 27. April 2015

Kommunion °23 / 2015

Ein bisschen müsst ihr noch aushalten, was die Kommunion-Reihe betrifft :) noch habe ich nicht alles gezeigt ... aber bald!
Heute nochmal eine grüne Glückwunschkarte für Emily ... die habe ich angelehnt, an die Einladungskarten & Tischdeko, die ich für das Kommunionkind gemacht habe.... werde ich Dir auch noch alle zeigen!
Die Stempel sind au der Erlebniswelt ... die große Taube gibt es  h i e r ... die kleine ist ebenfalls aus der Papierwerktatt und ist von Fikars
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön stimmig, würde ich sofort nehmen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit so vielen Details . Wie immer frage ich mich, wie bzw wann Du das alles schaffst !!
    Ich stelle fest, das mir die Grüntöne zum Anlasss Kommunion/ Konfirmation am Besten gefallen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet...toll wie du die Taube in die gestempelte Ranke gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo wunderwunderschööööön Vor allem der Kranz ist einfach sooo passend zu der Taube.... super Bella, einfach bellissimo
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. echt schön ... liebe Bella!

    glg und auf bald ;)
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer : sehr schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die verwendeten Tauben gefallen mir sehr, die Große und die
    Kleinen. Kannst Du mir sagen von welchem Hersteller Sie sind ? Sind das Framelits?
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karte - auch die von den letzten Tagen :)

    Dein Stil ist unverkennbar - und doch sind deine Arbeiten immer anders und nie langweilig. Super schön :)

    Es macht mir richtig Spaß hier regelmäßig vorbei zu schauen!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. So aufwendig. Wunder-wunderschön. Und alles farblich aufeinander abgestimmt. Ich liebe einfach alles!
    Für wie viele Gäste durftest du denn da Karten basteln? Man könnte fast glauben du machst das Hauptberuflich. Kannst du dich vielleicht teilen, oder hat dein Tag einfach nur mehr Stunden? ...schmunzel :-)

    AntwortenLöschen