Dienstag, 21. April 2015

Kommunion °19 / 2015

Als ich diese Stanze von Die-Namics mit den Kindern / der Kinderreihe im vergangenen Jahr auf einer Messe gesehen habe, wusste ich: die brauch ich - - - denn für Kommunion- & Konfirmationskarten eignet sie sich perfekt 

Diese Farbvariante ist naütrlich für Mädchen... doch in der Reihe stehen die Mädchen & Buben abwechselnd und somit bietet sich die Karte in einer anderen Farbe auch gut für dei Jungs an :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. SEhr schön. Ich habe diese tolle Stanze auch für meine Kommunionkarten verwendet... einfach toll eingesetzt und dann auch noch mit Sternchen ... hach... :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Einmal mehr eine zauberhafte Karte :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sternchenpapier für eine Kommunionkarte...

    das kann nur Dir einfallen...

    Mögen die Sterne den Weg leuchten!

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!! Ich liebe diese Stanze! Die Farbkombi mit dem Papier ist ganz ganz zauberhaft :-))
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen