Samstag, 18. April 2015

Kommunion °17 / 2015

Auch diese gelb - grau - weiße Kombi ist farblich neutral gehalten, damit die Karten sowohl an Mädchen als auch Jungs verschenkt werden können!
Den Zackenkreis habe ich schon viele Jahre und ist von Spellbinder ... ob es diesen überhaupt noch gibt, weiß ich gar nicht. Aber die Taube - die gibt es noch und zwar  h i e r

Auch personalisiert ist die Karte möglich .... hier habe ich zu dem Glückwunsch-Schriftzug einfach noch den Namen des Kommunionkindes dazu gegdruckt!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend ... ich werde mich jetzt mal mit einem Album zur Konfirmation beschäftigen! Bis morgen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Stunning and very creative, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Sonnengelb - meine Farbe :)

    ... mal wieder eine gelungene Karte.

    ein schönes Wochenende auch Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, Gelb ist der Knaller! Kommunion Nr. 17 und jetzt noch ein Album - kann es sein, dass die Tage bei Dir deutlich länger sind als die hier bei mir im Norden? ;-) Um auch nur halbwegs so produktiv zu sein müsste meine Woche gefühlte 14 Tage und die dann wiederum mindestens 36 Stunden haben. Und wenn es mir dann gelänge, mein Schlafbedürfnis noch so gegen Null zu drücken, dann, ja dann hätte ich möglicherweise eine Chance. ;-) Unfassbar, ich habe keine Ahnung, wie Du das machst - ich bin jedenfalls mächtig beeindruckt! Liebe Grüße aud dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie, die Taube, die auch unsere Kommunion begleitet hat. Würde ich immer wieder nehmen, ist wirklich schön und hat eine tolle Größe. Diese Farbkombi ist ungewöhnlich für den Anlass, gefällt mir aber ausgesprochen gut. LG Tanja

    AntwortenLöschen