Donnerstag, 16. April 2015

Kommunion °15 / 2015

Diese beiden Kommunionkarten sind für ein Geschwisterpaar ....
Das farblich passende Geschenke für die beiden zeige ich Dir später :)
Die Taube auf dieser Karte ist etwas kleiner als die, die ich bisher schon oft gezeigt habe und Du findest sie  h i e r
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hach, ich mag die klassische in blau am liebsten....aber die mit der Taube ist auch hübsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten gefallen mir total gut :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    beide Karten sind wunderschön geworden. Dieses karierte Papier ist total hübsch. Und sag bitte, was sind das für gezackte Kreise? Die hast du schon oft genommen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gezackten Kreise gibt es in verschiedenen Größen und sind von Spellbinder

      Löschen
  4. Ganz wundervoll gemacht, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen