Mittwoch, 15. April 2015

Kommunion °14 / 2015

Für eine Arbeitskollegin habe ich einen Schwung Kommunionkarten gemacht, damit sie auch mal welche auf Vorrat hat... und die Karten sollten farblich möglichst neutral sein, damit sie sich sowohl für Mädchen als auch Jungs eignen!
Daher habe ich mal eine ganz neue und wie ich finde neutrale Kombi gewählt ... neben orangenen Karten gabs dann auch noch grün, gelb & ein dezenter Rotton - die kommen alle noch, nach und nach :)
 Beide Stempel die ich verwendet habe sind aus der Erlebniswelt
Übrigens ... die Schwestern aus der Papierwerkstatt sind aus ihrem Osterurlaub zurück .... all die schönen Dinge und vor allem auch das April-Kit werden wieder versendet :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. orange ... steht dir wirklich gut ... liebe Bella!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass ich das Pünktchenpapier in ALLEN Farben hab :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe, - und den Fisch muss ich mir auch noch mal zulegen, zu schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja mal so ganz anders. Da muss man sich ja direkt erst noch dran gewöhnen :-) Aber stimmt schon, so sind die Karten wirklich total neutral.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen