Dienstag, 14. April 2015

Kommunion °13 / 2015 . . . Tischdeko

Außer den Menükarten finden auf der Kommuniontafel auch noch diese Give Aways für die Gäste einen Platz... hier nochmal das Symbol der Einladung aufgegriffen.
Und als Platzkärtchen habe ich diese Serviettenbanderolen gemacht, auf denen der Name der Gäste gedruckt ist. Hier nochmal mit Fußball....
Die Banderole in blau, da die Servietten rot werden ....

Hier nochmal das komplette Tischdeko-Set aus Papier .... natürlich gibt es auch noch Blumen & Kerzen :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus, viel Spaß beim Feiern.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... ich hab mit der Feier nichts zu tun :)

      Löschen
  2. Wow, alles stimmt... bis ins kleinste Detail. Super und den Wunsch ja wohl perfekt umgesetzt. Wenn das mal kein Bayern ist ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es üüüüberhaupt nicht meine Farben sind :-), finde ich alles super schön umgesetzt. Das Kommunionkind war bestimmt super stolz auf die Deko! Echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farben sind es auch nicht :)))

      Löschen
  5. Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, was für eine Arbeit! Wahnsinn. Die Farben finde ich jetzt zwar nicht so meins und den Fußball hätte ich zur Kommunion auch nicht gebraucht, aber das waren ja sicher Wünsche und die hast du wiedermal klasse umgesetzt. Soviel Aufwand hab ich mir hier nicht gemacht....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp... das waren die Wünsche und daher auch die Herausforderung für mich :)

      Löschen