Dienstag, 14. April 2015

Kommunion °12 / 2015 . . . Menükarten

Passend zu den Einladungskarten im FC-Bayern Stil habe ich auch die Menükarten für den Tisch gestaltet....Es sollt nicht unbedingt ein religiöses Symbol mit drauf ....
.... also das Besteckt mit der Cameo geschnitten
und im inneren einen Fussbal trapiert :)
Den Stempel habe ich von Alexandra Renke ....

Kommentare:

  1. So schön passend gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz cool Menükarten - eine kleine Kritik - beim anordnen des Bestecks sagt die Hotelfachfrau - die Messerschneide muß immer nach innen..... sorry aber das mußte ich jetzt bei dieses akkuraten Karten sagen....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))

      Ich habe die Anordnung von der Silhoutte - Cameo - Datei nicht verändert ... so hat es mir das Besteck geschnitten

      Löschen
  3. na dann haben wir ja den Übeltäter gefunden.....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Die ausgestanzte Besteckform gefällt mir besonders gut.
    Bisher habe ich sie nur als Stempel gesehen.
    Würdest Du darüber Auskunft geben von welcher Firma die Stanzen oder Framelits sind?
    Wäre nett.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben im Post geschrieben, sind sie mit der Cameo geschnitten

      Löschen
  5. Das Besteck vorne drauf passt einfach wie Ar.... auf Eimer. Ärgere mich gerade, das ich den Stanzen mit dem Motiv vor Jahren mal weggegeben habe....LG Tanja

    AntwortenLöschen