Mittwoch, 1. April 2015

Kein Aprilscherz . . . sondern das APRILKIT

Hier ist es - das neue Kit der Papierwerkstatt!
Voll gepackt mit tollen Papieren, Sticker, Holzelementen, einem Clearstamp & Stempelkissen .... einzel und zusätzlich bekommst Du die Papiere & schönen Dinge auch  h i e r!
Was ich aus dem Kit gemacht habe, werde ich Dir nach und nach zeigen und beginne noch heute damit :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Einfach nur schön, - ich hab's schon im Einkaufskorb liegen und warte noch, was die Schwestern noch schönes Neues einstellen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. .... bei mir ist es wie meist.... erst sagt mir das Papier "nicht viel", dann sehe ich was du daraus gemacht hast und schon will ich sie alle haben :-)
    Ich bin schon gespannt was du da wieder alles daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen