Sonntag, 12. April 2015

Hochzeit °4 / 2015

Bevor ich mit meiner Kommunion-Serie beginne möchte ich Dir eine Hochzeitskarte zeigen!
Bei  d i e s e m  Papier -  das ab Dienstag wieder verschickt wird - und der aufgefächerten Herzstanze aus der Erlebniswelt braucht die Karte gar nicht all zu viel mehr .....
Die Herzen auf dem Umschlag sind von Simon Says Stamp!
Das Herz in einen genähten Kreis geklebt .... und schon ist die Karte - bis auf den Text - fertig!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ... und da heute *Weißer Sonntag* ist, wird es später sicher auch noch was zur Kommunion geben :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dazu passt für mich nur ein Wort: HERZALLERLIEBST. :-) Liebe Sonntagsgrüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    tolle Karte und ein superschöner Umschlag dazu. Bei "Simon says Stamp" habe ich jetzt auch schon einige Male geguckt.....hach....dort gibt es soooo schöne Sachen ;-)
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Auch der Umschlag!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse eingesetzt das Herz, sieht gut aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen