Sonntag, 5. April 2015

Gedrehte Häschen

Heute ganz frisch gebacken .... habe ich diese gedrehten Häschen :)
Entdeckt bei Pinteres und schon probiert bei meiner Schön auf Schön - Freundin Nicole .....
Den Hefeteig mit  dem Thermomix gemacht --- ist eine prima Sache und dann gerollt und gedreht! Das einzige Problem: Hefeteig macht irgendwie immer was er will und geht in alle Himmelsrichtungen auf, so dass die Häschen nach dem Backen leider nicht mehr so ausgeschaut haben wie davor --- leicht verformt :(((    Aber trotzdem lecker!
Da ich sie teilweise verschenkt habe, mussten auch noch schnell ein paar Anhänger her ....
...und dann ab in die Tüte und mit farblich passendem Karoband verschlossen!
Die Eierstanze und auch das ganze wunderschöne Pünktchenpapier sind aus der Erlebniswelt :)
Österlich geht es dann morgen nochmal weiter ..... hier rufen noch einige Kommunionvorbereitungen. Habt alle noch einen schönen Ostersonntag - Abend

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus. Und die Hefehäschen waren bestimmt total lecker :-)
    Ist die Eierstanze von Poppystamp?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... sie ist von

      Xcut lifetime guarantee

      Eher unbekannt die Marke

      Löschen
  2. Ohhh - die schauen ja auch lecker aus!
    Ich verschenke auch gerne selbstgebackene Hasen, aber dieses Jahr habe ich es mal mit Eiern versucht ...! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Osterfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß deine Häschen....zufällig hab ich grad heute nachmittag einen zum Tee verspeist, allerdings hatte der einen Schokopopo. Deine werden aber bestimmt genau so lecker gewesen sein. Und dann wieder so hübsch verpackt, - klasse! LG Tanja und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Yammi. Zum Anbeissen, Häschen UND Verpackung, meine ich. ;-) Frohe Osten aus dem ganz hohen Norden gen Süden, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, von Herzen ein frohes gesegnetes Osterfest.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Süße Geschenkidee!
    Frohe Ostern!
    VG

    AntwortenLöschen
  7. Super schön die Verpackungen, ganz wundervoll gestaltet. Und die Hasen sehen lecker aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen