Samstag, 11. April 2015

April - Kit °10

Eine Trauerkarte aus dem April - Kit.....Ganz schlicht - mit etwas Vellum aus dem Vorrat, dann ein schöner Blätterzweig von kesi'art, der leider nicht im Onlineshop ist und einem neuen Textstempel aus der Erlebniswelt!



♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, liebe Bella. Einfach, aber wirkungsvoll...
    Und der Text sagt alles. (y)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Für manche Anlässe bewirken wenige Worte manchmal mehr. Die Karte ist jedenfalls sehr stilvoll und modern.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Trotz des traurigen Anlasses eine schöne Karte mit dem gewissen Etwas! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte zu einem so traurigen Anlass. Ja, in diesen Stempel habe ich mich auch direkt verliebt und ihn aus Rösrath mit genommen.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Leider sind sie nötig, diese Karten...

    Sehr elegant und wunderschön mit dem Vellum, Bella!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, auch wenn es für einen traurigen Anlass ist.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte finde ich wunderbar!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wusste noch gar nicht, dass man jetzt zum Veröffentlichen einen Wissenstest ablegen muss; )
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte für einen traurigen Anlaß
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Die ist einfach nur toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gemacht, eine tolle Arbeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte bisher weder den Zweig noch den Spruch, das ist wunderbar gefühlvoll, und die karte finde ich sehr schön und angemessen.
    HeikeM

    AntwortenLöschen