Samstag, 11. April 2015

April - Kit °9

Passend zu dem schönen Frühlingswetter ...  eine Glückwunschkarte mit Schmetterling... Das Papier ist aus dem April - Kit der Papierwerkstatt!
Der Schriftzug ist ein Die von Simon Says Stamp un die Dots habe ich aus meinem Fundus :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. frühlingsfrohe glückwünsche. sieht toll aus. ich habe heute schon 3 kommunionkarten gewerkelt :-)
    dir einen tollen start ins wochenende.
    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, das Papier ist wieder ein Traum!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh,wie toll!!!Sehr schön;-)Macht gleich Laune auf mehr....Einen schönen Nachmittag.LG*Katja *

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, liebe Bella.
    Sieht schön aus mit der Zickzacknaht über dem Schmetterling.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee, den Schmetterling in ein Kreisteil zu setzten und wie immer bin ich vom Einsatz der Nähmaschine begeistert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toller Effekt mit der Naht auf dem Schmettie, - eine schöne Karte! Ich streichel mein Kit noch, morgen ist hier Erstkommunion und danach kann ich dann hoffentlich wieder richtig loslegen....LG Tanja

    AntwortenLöschen