Donnerstag, 9. April 2015

April - Kit °7

Auch eine Babykarte ist mit dem April-Kit der Papierwerkstatt möglich...
Und sind die Strümpfe an der Leine nicht zuckersüß?
Ich habe sie bereits im vergangenen Jahr in Frankfurt auf der Messe gekauft und erst jetzt kam sie zum Einsatz!
Und: ich habe sie letzte Woche auch in der Papierwerkstatt entdeckt :)  Zwar noch nicht online, aber wenn Du interesse hast, dann frag bei den Schwestern nach .... sie helfen Dir sicher weiter, wenn sie vom Osterurlaub zurück sind!
Der Stempel ist wie so oft aus der Erlebniswelt ... die Sticker sind im Kit enthalten
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    was für eine niedliche Karte!
    Das Baby-Strümpfe Die hat mir meine Freundin geschenkt, weil ich es auch soooooo zuckersüß fand :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella, was für eine niedliche Karte. Oh diese süßen Söckchen... konnte ich auch schon live bei Silke bewundern... einfach zuckersüüüß. Und deine ganze Karte wieder traumhaft schööön.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Ich bin ja wieder richtig begeistert von deinen Projekten! Diese Karte mit den Söckchen, hach, wie niedlich!
    Die Ostergeschenke sind wirklich klasse! Du kannst mich (schon seit einiger Zeit) zu deinen Fans zählen ((-:
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, der hier mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein angefangen hat.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja, die Söckchen an der Leine sind wirklich
    zuckersüß!!! Superschöne Karte, liebe Bella !
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Supi ☺.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen