Mittwoch, 8. April 2015

April - Kit °6

Der 'Seiten-Favorit' von dem blumigen Rosenpapier das ich auf der letzten Karten gezeigt habe ist allerdings die Rückseite :) Diese ist nämlich kraftfarben mit kleinen dezenten Pünktchen :)))
Und das ist die Herausforderung bei einem  K i t  ... man arbeitet mit Papier, dass man sich ansonsten vermutlich nie gekauft hätte
Das Herz ist von Simon Says Stamp
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, liebe Bella. Einfach wieder traumhaft schön. So wundervoll umgesetzt. Ich liebe diese Herzstanze. Schade dass es die nur über USA gibt.
    GlG und ich freue mich schon ganz arg doll auf Mai
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Papier gefallen mir beide Seiten gut - so unterschiedlich sie auch sind. Aber es stimmt bei manchen Papieren schon mit der Herausforderung!
    Toll, wie hier das Stanzenmotiv zum Papier passt !

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert, liebe Bella. Pünktchen auf Kraft, das ist ja viel zu schade für eine "B-Seite"! ;-) Und wie Du die Stanze dazu eingesetzt hast ist einfach ganz großes Kartenkino! Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz nach meinem Geschmack;-)Wie immer ist alles stimmig+ich bin gespannt, was du noch aus dem April-Kit zauberst.LG& einen schönen Nachmittag*Katja*

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag das schöne Hintergrundpapier.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, das tolle Herz, das so schwer zu kriegen ist und wenn dann nur mit hohen Portokosten *seufz*...zu schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Bella. Einfach wunderschön und so Ton in Ton traumhaft schön. Ich liebe diese Herzstanze und auch das darunterliegende Lochmuster....
    Wo gibt es das noch einmal? Welche Marke ist das und ist es eine Einzelstanze oder in einem Set?
    Das Herz habe ich ja bereits :-)

    Hoffe auf Antwort.... liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der gleiche Hersteller wie das Herz
      Simin Says Stamp ... hab ich oben im Post auch verlinkt

      Löschen
    2. Nicht Simin sondern Simon :)))

      Löschen