Samstag, 4. April 2015

April - Kit °3

Im April - Kit der Papierwerkstatt ist dieses schwarz - weiße Rosenpapier zu finden und ich finde, damit lassen sich richtig edle Karten machen....
Schwarz - weiß muss nicht unbedingt nur für Trauerkarten verwendet werden
Durch dieses in sich gemustertet Rosenpapier braucht die Karte auch gar nicht viel mehr ... noch eine Vellumbanderole und einen gestanzten Schriftzug von Simon Says Stamp ..... fertig :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich sehe das ganz genau wie Du, liebe Bella. Schwarz-Weiss ist alles andere als immer nur traurig. Was für eine elegante, geschmackvolle Karte, wenn es mein Geburtstag wäre, also mich hättest Du damit ganz klar überzeugt! :-) Liebe Ostergrüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wirklich sehr elegant... das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die kann man gut für einen Mann nehmen oder? Wirkt sehr edel, geht bestimmt auch gut für Karten zur Silberhochzeit...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Sehr edle Karte!!!
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen