Donnerstag, 23. April 2015

April - Kit °11

Zwischen all den Kommunionkarten & Geschenken möchte ich Dir auch nochmal was aus dem April - Kit der PaWe zeigen! 
Das Mai-Kit steht schon in den Startlöchern und ich kann Dir sagen: ein absoluter Traum und wunder- wunderschön ♥♥♥
Für diese quadratische Karte habe ich einen runden und einen gezackten Spellbinder zum stanzen verwendet und außerdem kam eine schöne Doilie-Stanze aus  d i e s e m  Set  und  d i e s e  Stanze zum Einsatz.... mit der ich dann aus dem Zackenkreis den Kreis samt angedeuteter Naht gestanzt habe ....  auch diese gibt es im Set

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Alles in allem ist deine Karte trauhaft schön! Da bin ich ja mal auf dein Mai-Exemplar gespannt. Kann das noch schöner werden?
    Toll finde ich auch die Farbkombi. Der Zackenkreis mit der Naht ist wahrlich auch super!
    Danke fürs Zeigen
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, soooooooooooooo wunderschööööööööööön. Genau meine Farben... traumhaft.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, diese Karte gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Witzig - dieses Set der Doilie-Stanzen habe ich mir auch gegönnt, auf der Creativa in Dortmund ;-) ... aber irgendwie sehen meine Ergebnisse ganz anders aus als deins?! Hast du da getrickst? :-)
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine haben viel mehr "Löcher" ... :)
      Ist aber auch egal und nicht sooo wichtig - deine Karte sieht total schön aus ;)
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  5. Streifen gehen immer, hier auch in Kombi mit Kreis und Zacken eine Augenweide! Tolle Farben....LG Tanja

    AntwortenLöschen