Mittwoch, 1. April 2015

April - Kit °1

Und schon starte ich mit der ersten Karte aus dem April-Kit der Papierwerkstatt!
Wieder mehrere Lagen übereinander und mit einer Öse zusammengehalten .... 
Verwendet habe ich d i e s e s  und  d i e s e s  Papier aus dem Kit .... außerdem kam noch eine Stanze  von Poppystamp dazu, die leider nicht mehr erhältlich ist und ein Stempel aus der Erlebniswelt!
Die schöne Kreisstanze mit dem geprägten bzw. gelochtem  Rand gibt es  h i e r
Bis später ... ich melde mich voraussichtlich heute nochmal :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Karte gefällt mir besonders gut Bella!
    Und ich hab leider auch schon traurig feststellen müssen, dass es dieses Die leider nicht mehr gibt.
    Schön, es auf deinen Werken ab und zu zu Gesicht zu bekommen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    die Karte ist toll geworden....ich mag dieses Lagunenblau! Schade, dass es die Stanze nicht mehr gibt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. .... und schon wirkt das Designerpapier sehr ansprechend auf mich. Die Idee bringt den Glanz :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen