Freitag, 27. Februar 2015

Nervennahrung

Endlich ..... schon seit Anfang des Jahres schwirrt mir die Idee für dieses kleine Überraschungs-Geschenk im Kopf herum. Doch wie das so ist mit der lieben Zeit - letzte Woche habe ich es endlich geschafft.
Ich habe einen *Frühstückshüter* genäht  -  die Anleitung dafür ist von Farbenmix - und bestickt ist das Täschchen mit dem Schriftzug *Nervennahrung*
Gefüllt ist der Frühstückhüter eben mit Nervennahrung :)
Verwendet habe ich gepunktetes Wachstuch in grün & grau und passend dazu dann natürlich den Klett und den gestickten Schriftzug auf Wollfilz

Ich hoffe, dass Geschenk ist heil angekommen :)
Einen guten Start ins Wochenende ...... ich freu mich - es wird nämich *Schön auf Schön* :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    dein Frühstückshüter ist so schön geworden! Ich mag die Kombi aus grün und grau! Wo hast du das Wachstuch her?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wachstuch ist aus dem Steckenpferdchen

      Löschen
  2. Große Klasse. Ich kann mich nur anschließen, die Farbkombi ist wundervoll und Deine Stickmaschine eine geniale Anschaffung.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist superschön geworden. Da wird die beschenkte Person sich bestimmt gefreut haben.
    Ich wünsche dir und den anderen Mädels ein tolles Schön auf schön- Treffen :-) Grüß mir die anderen
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Habt viel Spaß. .... und dein Frühstückshüter ist oberklasse.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wow - was für eine süße Idee und die Ausführung mit dem Pünktchenstoff triff bei mir ja voll ins Schwarze. Einfach klasse!!!
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht, der Stoff gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. :)))) super schön!!!!
    Ich freue mich auf euch - Mädels !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden! Sowohl die gewählten Stoffe als auch der Klettverschluss, das ist eine Super-Idee!
    Ich schau immer gerne mal bei Dir auf dem Blog, du machst wunderschöne Sachen, vielen Dank dafür.
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Teil, - das Muster ist genau meins. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    was für eine tollt "Tüte". Absolut mein Ding. Großes Kompliment.
    Daraus möchte ich auch gerne einen Zwischenmahlzeit zu mir nehmen.
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen