Donnerstag, 19. Februar 2015

. . . mit Schmuckknopf

Nach den ganzen Faschings-Einblicken habe ich nun auch noch einen weiteren Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Patin! Einen personalisierten Schlüsselanhänger und diesmal mit einem schönen Schmuckknopf! 
Individueller geht ein Geschenk doch fast kaum :) 
Wem der Stern nicht mehr gefällt kann den Schmuckknopf auch ganz einfach durch ein anderes Motiv ausstauschen .... und da gibt es ja einige Möglichkeiten

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Mein Favorit wäre ja der Knopf mit dem Eulchen ;o)
    Der Anhänger ist klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Du machst immer so viele persönliche Geschenke. Die Ideen und Ausführungen finde ich wirklich klasse!
    Darf ich fragen, ob Du auch Wünsche entgegen nimmst? Meine Schwester heisst Sigrid, wird von uns aber liebkosent anders genannt. Dürfte ich Dich bitten...???
    Wenn nicht, kann ich es auch verstehen. Also bitte gerne ehrlich sein (-:
    Viele Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      Du darfst mir gerne eine Mail mit Deinen Wünschen schicken :)

      Löschen
    2. Das mache ich dann doch gerade mal, vielen Dank!!

      Löschen
  3. Sehr sehr chic, täte mir auch gefallen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die Sternknöpfe finde ich klasse! Sind die Sterne embossed oder ist das Papier schon so mit Sternen? Echt toll. Ich freue mich auf weitere deiner schönen Ideen!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sterne / das Muster habe ich selbst erstellt

      Löschen