Dienstag, 24. Februar 2015

Kommunion °8 / 2015

Passend zu der im vorherigen Post gezeigten Karte habe ich auch noch ein Rosenkranz-Täschchen gemacht..... 
Und erkennst Du die Taube?
Ja :) es ist die von Alexandra und nach Absprache mit ihr durfte ich daraus eine Stickdatei machen ... DANKE Dir an dieser Stelle nochmal dafür ♥
Alternativ  ist natürlich auch ein Fisch oder sonst ein passendes Motiv möglich....

So passt das Täschchen noch viel besser zur Glückwunschkarte

Kommentare:

  1. Ganz tolle Täschlein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toll. Sieht super aus. Ich glaube ich sollte dir mal eine Auftragsarbeit geben :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die total süß und werde dich garantiert drauf ansprechen, wenn unsere Lütte zu Kommunion einen Rosenkranz geschenkt bekommt....eine so tolle Aufbewahrung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wieder ein gelungenes Stück !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen