Dienstag, 24. Februar 2015

Kommunion °7 / 2015

Eines der nächsten Feste rückt - wenn auch in kleinen Schritten - näher und daher gibts heute mal wieder eine Kommunionkarte. Die Tauben sind diesmal mit der Cameo geschnitten und den Download gibt es in der Erlebniswelt, genauso wie die Kommunionstanze aus der Manufaktur von Alexandra!

Bei dem Schriftzug habe ich mal die Idee von Alexandra aufgegriffen und habe diesen aus einer farblich passenden Serviette ausgestanzt .... und ich muss sagen: es funktioniert wirklich :)

Und was ich mit dem Täubchen noch tolles gemacht habe, dass zeige ich Dir - vielleicht schon später :)

Kommentare:

  1. Super schön, die Tauben aus Vellum sind so leicht udn luftig, ganz klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderwunderschön. Edel, tolle Farben, toller Schriftzug... alles toll :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, was für ein schöner Schriftzug! Wie gut, das ich unsere Karten fertig habe, sonst müsste ich wohl gleich wieder bestellen...*lol*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Ich bin schon einige Zeit am Rätseln, wie du die rechte Taube wohl befestigt hast. Klebt sie ein Stückchen unter dem "N"?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mit dem Kleber von Karen Marie geklebt

      Löschen