Mittwoch, 25. Februar 2015

Kleines Wunder ♥ großes Glück °2

Für eine sehr glückliche und werdende Mama habe ich dieses Buch gemacht, in dem sie Woche für Woche die Möglichkeit hat, Besonderheiten & Wichtiges ihrer Schwangerschaft einzutragen....


Im hinteren Teil des Buches können dann noch Fotos, Ultraschallbilder und der Mutterpass untergebracht werden
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und wieder super liebevoll gearbeitet, - ein tolles Teil! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ene schöööne Idee!!! Toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe und herzige Details!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön,wo hast du die schönen Stempel her

    gruss ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stempel?
      Bei diesem Projekt habe ich keinen einzigen Stempel verwendet!

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    sind die runden Stempel ein PC-Progeamm, das
    man mit einem individuellen Text bestücken kann?
    Einen lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier keinen Stempel verwendet

      Löschen
  7. Das Buch ist super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella
    viele Karten hast du mit einem Zickzackstich versehen.
    Wie kann man eine Maschine einstellen, damit sie rund näht?
    Deine Karten sind super, super!
    Verena Schmid
    Muttenz bei Basel/Schweiz

    AntwortenLöschen
  9. Ich näh ganz normal mit dem Zickzackstich .... da gibts keine extra Einstellung

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    kann man so ein Album bei Dir bestellen? Noch brauche ich es nicht, aber wenn es soweit ist, wäre es gut zu wissen, wo man es bekommt. Falls ja, was kostet so ein Buch?
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    bei Interesse kannst Du mir gerne ein E-Mail schicken:
    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen