Mittwoch, 18. Februar 2015

Ich bin wieder hier

Ich habe ein paar Kommentare & auch Mails bekommen ob bei mir alles in Ordnung sei .... ja - ist es! Ich war weder krank noch im Urlaub, aber es war Fasching und das bedeutet immer, dass ich wie schon seit vielen Jahren, übers ganze Faschings-Wochenende mit der Guggemusik unterwegs bin. Irgendwie habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, in der kurzen Zeit in der ich zwischen den Zügen Zuhause war zu bloggen :(
Aber das hole ich jetzt einfach nach :)
Denn heute geht es mit dem Februar - Kit der Papierwerkstatt - das im Moment leider vergriffen ist - weiter ..... am Sonntag nach dem Faschingzug gings ganz schnell nach Hause denn wir waren bei meiner Patin zum Geburtstag eingeladen, mit dem Thema: Berühmtheiten & Prominente .... als Rotkäppchen und der Wolf verkleidet ging es mit dem Geschenk zur Feier und unter anderem gab es diese Glückwunschkarte!
Diese schöne neue Stanze (im 2er Set) habe ich letzte Woche in der Papierwerkstatt mitgenommen ... leider noch nicht online - aber sicherlich bald, oder Du fragst einfach direkt dort nach, falls Interesse besteht :)
Der Stempel ist wie so oft - auch diesmal aus der Erlebniswelt
Morgen zeige ich Dir auch mal unsere neuen Kostüme und was ich so an Accessoires dafür gemacht habe!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella, ich bewundere immer deine "runde Näherei" ! wie machst du dass sie immer so regular ist ? entschuldige mein Deutsch : meine Heimatssprache ist Französich... wo ich wohne (im Elsass).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange geübt, bis ich es so exakt hinbekommen habe :)

      Löschen
  2. Fasching, Karneval, Fastnacht...

    war sehr schön, aber beiDir vorbeizuschauen eben auch :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. War lange nicht hier aus Zeitgründen. Deine Werke in den letzten Post sind super. Ich finde es ganz toll von dir das du die Links der Produkte sofort mit einstellst. Das erspart dir eine Menge Zeit die Anfragen dazu zu beantworten und uns das suchen der Produkte. Hier ein ganz dickes Danke dafür.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich wieder perfekt gemacht, sowohl Farben als auch Gestaltung sind wieder absolut stimmig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen