Freitag, 20. Februar 2015

Glückwünsche zum 18.

Mit dieser Karte wurde vergangene Woche zum 18.Geburtstags gratuliert.... und vielleicht hast Du es schon entdeckt - auf der Vorderseite habe ich eine neue Stanze verwendet. Den Nachfolger des super tollen Circle Burst, der in beiden Größen vielseitig einsetzbar ist! 
Statt der Pünktchen gibt es sie jetzt auch mit Sternchen ... daher Star Burst  :))))
Die schöne B l ü t e  auf dem Umschlag ist im Moment leider ausverkauft :( .... daher auf die Lauer legen, falls der Wunsch danach besteht :)))
....toll - oder?
Für das Geldgeschenk habe ich  d i e s e n  Umschlag verwendet.... perfekt dafür und auch sonstige Kleinigkeiten....
Das schöne Designerpapier stammt aus der Diary -Serie von Alexandra
Und zum Start ins Wochenende noch ein kleiner Tipp: bis morgen gibt es im Online Shop der Papierwerkstatt noch 14% .... falls Du nochmal 'zuschlagen' möchtest :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Karte hast du wieder ganz wundervoll gestaltet... gefällt mir richtig gut mit den Sternchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wuuuunderwunderschööön. Jetzt hast du alle Stanzen aufgezählt, bis auf die im Innenbereich. Die sind auch sehr sehr toll. Wo gibts denn die? :-)
    Also liebe Bella, wieder mal ein Träumchen. Daumen hoch, höher, am höchsten ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Die Star Burst Stanze ist der Hammer oder? Ist bei mir auch gleich in den Einkaufskorb gewandert und ich hatte sogar Glück und hab noch eine von der Blüte erwischt. Nur Zeit zum werkeln damit hatte ich bisher noch nicht....ich hoffe auf morgen/übermorgen. Du hast die Stanzen auf jeden Fall wieder super ausgesetzt und die Farben der Karten sind super gewählt, - das gelb/orange knallt richtig gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. gelb ... wie die sonne ;))

    wunderschön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Ich liebe Sterne! Es ist mal wieder eine super schöne Karte geworden. Immer machst Du schöne Sachen (-:
    VG, Judith
    PS: ich hab' Dir eine Mail geschickt (-:

    AntwortenLöschen
  7. ...eine traumhafte Karte, liebe Bella!!
    Superschöne Farben...und wieder mit soviel
    Liebe zum Detail...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Ich bin ganz verliebt in Deine Karte. Das Gelb, ist sowas von toll. Welche Farbe ist das?
    Mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt, aber jetzt brauch ich sie unbedingt;-).
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz tolle Karte liebe Bella!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen