Donnerstag, 12. Februar 2015

Februar - Kit °9

Das Februar-Kit enthält diesmal wieder soooo schöne Papiere .... bei der Cardstock Auswahl ist mir gleich dieses schöne grün ins Auge gefallen - was auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung kommt! Davon brauch ich aber glaub ich noch ein bisschen :)
Kombiniert mit  d i e s e m  Papier ... einfach perfekt
Diese Kombi habe ich aber nicht nur für diese Karte verwendet ... wofür sie noch gepasst hat, zeige ich Dir später....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schöne Karte, das blaue Papier mit den Rosen ist wundervoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toll.
    Genau diese Papiere habe ich nicht in mein Mini-Album gepackt, weil ich sie für etwas ganz besonderes aufheben wollte :-)
    Bella, wir scheinen wirklich den selben Geschmack zu haben :-)))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, Bella. Traumhaft!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Passt einfach super zusammen, sieht toll aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen