Dienstag, 10. Februar 2015

Februar - Kit °7

Bei diesem Papier von Alexandra Renke, dass Du diesen Monat auch im tollen Kit findest, musste ich irgendwie an *Mitten ins Herz getroffen* denken :)
Daher habe ich diesen Schriftzug mit der Cameo geschnitten und dann einfach ein schönes neues Herz - Die zum Einsatz gebracht .... viel mehr braucht es auf der Karte dann gar nicht

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist eine wunderschöne Karte!!! Der Schnitt mit der Cameo ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,

    wow ist die karte toll. Da verschlägt es mir fast die Sprache :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das Papier finde ich auch klasse, noch dazu, weil meine Buchdeckel mit einem Pfeilpapier der Schwestern bezogen sind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee für das Papier, - gefällt mir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich beim Cameo WS am WE in Butzbach war bin ich auch so versiert mit unserem Maschinchen- wie du lg Gerlinde

    AntwortenLöschen