Montag, 9. Februar 2015

Februar - Kit °6

Gestern die Einladunsvariante mit den Fischen ... heute die Taube, die Du übrigens  h i e r  findest. Das Papier, außer dem Vellum ist aus dem Februar - Kit ... ebenso die Dots.
Dieses Kärtchen, das mit einer Öse zusammengehalten wird lässt sich sowohl als Einladungskarte als auch Glückwunschkarte zur Kommunion nutzen.
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr toll aus. Sag mal, hast du in deine Taubenstanze das schaumstoffklebedingt gebappt? :)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaahhhh. Ich habe mich immer gefragt wofür das gut ist... vielleicht klappt deshalb das Stanzen bei mir nicht so gut... huiiii, das muss ich gleich mal später ausprobieren...
      Daaaanke, das könnte des Rätsels Lösung sein :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte; hübsche Farbe!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Stanze passt, Farbkombi passt, - hast du bei mir geluschert??! *lach*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen