Sonntag, 8. Februar 2015

Februar - Kit °5

Nachdem ich im Moment ohnehin dabei bin, Kommunioneinladungen zu gestalten, habe ich auch mal eine Variante mit dem schönen Papier aus dem Februar Kit der Papierwerkstatt versucht ....
Leicht petrol (was man hier leider nicht so gut erkennen kann)  - kombiniert mit hellblau und weiß ....
Den Stempel findest Du in der Erlebniswelt und die tollen, farblich passenden Dots sind im Kit dabei :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ach Mensch, die Fische sind aber auch toll. Ich selbst bin grad in der beige/grün Kombi und mit Taube zugange....und dieser genähte Kreis ist immer wieder ein Highlight! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir ganz besonders...

    Noch eins... ich bewunder Deine immer exakt genähten Kreise!!!

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist super geworden! Gefällt mir auch sehr gut! :) LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen