Mittwoch, 4. Februar 2015

Februar - Kit °2

Und schon geht es weiter .... mit dem Februar-Kit der Papierwerkstatt und  d i e s e r  tollen neuen Stanze.... sie kam hier zum ersten Mal zum Einsatz und ich muss sagen: sie ist einfach t.o.l.l  !!!!!
 Und mit diesem schönen frischen grün aus dem Kit kommen die Herzen wunderbar zur Geltung!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, tolle Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wunderbare Farbkombi! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Die Herzchenstanze habe ich auch schon ins Auge gefasst und werde wohl früher oder später nicht Drumherum kommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das stimmt. Sehr tolle Stanze und super Farbkombi. Daumen 10fach hoch :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bella, bist Du wieder schnell mit Deinen Werken. Und Türkis bringt Frische in das graue Schmuddelwetter! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbkombi und 'ne klasse Stanze.
    Daumen hoch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Arghhh....ich hatte den Finger auf dem Warenkorb, als ich sie gesehn hab. Ist ja klar, das du sie mir jetzt noch weiterhin schmackhaft machen wirst *zwinker*...aber ich hab dafür andere nette Stanzen im Paket, jetzt fehlt nur noch die Zeit, damit zu arbeiten....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ein frühlingsfrischer Traum! Wunderbar! GLG Annika

    AntwortenLöschen