Sonntag, 22. Februar 2015

Februar - Kit °17

Am vergangenen Freitag war ich bei einer Freundin eingeladen und statt Blümchen oder sonst einer Kleinigkeit habe ich ihr drei Schmuckknöpfe für Ihr Lederarmband gemacht, die ich dann natürlich auch noch verpackt habe und dafür habe ich Material aus dem leider ausverkauften Februar-Kit verwendet .... aber gute Nachrichten, das neue Kit steht schon in den Startlöchern :)
Ein Sticker aus dem Kit, sowei ein paar Dots und ein süßes Herz aus  d i e s e m  Set schmücken die Verpackung!
Der gestanzte Schriftzug incl. passendem Stempel stammen aus der Manufaktur von Alexandra
Und hier dann nochmal das eigentliche Mitbringsel ... 3 Schmuckknöpfe zum austauschen :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. geniale Verpackung für die Steinchen :)) Sehr schick, liebe Bella!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Dich hätte ich auch gern als Freundin, - du machst immer so tolle Geschenke und packst sie dann auch noch so genial ein! Werkel gerade übrigends auch mit dem Februar-Kit...endlich mal, denn wie du schon erwähnst, ist der Monat bald wieder rum und das nächste Kit da! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Ich bin bei der tollen Stanze von Alexandra immer zu langsam :-))) Aber irgendwann... hab ich das Teilchen auch... Einfach wieder toll dein Geschenk.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht ja toll aus. wer hätte nicht gern so eine Freundin??? ich mag die Farben.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und sehr edel gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder eine tolle Idee, Bella !

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen