Samstag, 14. Februar 2015

Februar - Kit °12

Zwei süße Geschenkanhänger habe ich ebenfalls mit Papieren aus dem aktuellen Kit der Papierwerkstatt gemacht .... für die Tags habe ich  d i e s e s  tolle Stanzen-Set verwendet
.... und dann natürlich  d i e s e  süßen Herzchen
Den Schriftzug habe ich mit der Cameo geschnitten

Kommentare:

  1. Wunderschöne Anhänger!
    Fröhliches Wochenende, liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    Deine Anhänger sind wunderschön geworden!
    Ich bin richige hin und weg ...

    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft schöööön. Bis ins kleinste Detail perfekt. Dankeschöööön.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Bella.
    Welche Schrift benutzt Du für den Schriftzug.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, die Tags sind so bezaubernd! Großartig!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße "Kleinigkeit", -schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, wieder passt alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Alles o.k. beir dir Bella? Ich hoffe nicht, das dich die Grippewelle erreicht hat.....ist so ruhig hier....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Tanja, du bist mir zuvor gekommen. Das ist so ungewohnt, mal sooooo lange nichts Neues von dir zu sehen. Hoffe du bist im Urlaub oder machst eine Blogpause und bist nicht krank. Ich denk an dich. GlG. Solveig

      Löschen
    2. Alles gut .... ♥
      Ich melde mich dann auch wieder mit einem neuen Post!

      Löschen
    3. *handvordiestirnschlag* Ist ja Karneval gewesen, da war Bella bestimmt mit der Guggetruppe unterwegs...

      Löschen