Dienstag, 3. Februar 2015

Februar - Kit °1

Jetzt aber ... gestern habe ich es dann doch nicht mehr geschafft - - - einige andere Sachen wollten noch fertig gemacht werden :) 
Mit dieser herzigen Karte startet das Februar - Kit der Papierwerkstatt .... ich kann nur sagen: wunderschöööön dezent, genau mein Geschmack :)
Für diese Karte habe ich überwiegend Cradstock aus dem Kit verwendet und ein klein wenig von diesem tollen Papier! Außerdem Sticker & Dots aus dem Kit und dann kam ein neues Stanzenset zum ersten Mal zum Einsatz. 
Es ist nicht so, dass ich noch keine Herz-Die´s hätte .... aber: Herzen gehen immer und d i e s e s  Set ist echt schön - mit dem perforierten Rand!

Und dann natürlich wieder den herzigen Prägefolder
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ach Mensch, irgendwie ist das ja schon ein bißchen gemein, wenn man selbst noch auf sein Kit wartet (ist unterwegs) und hier schon immer so tolle Sachen präsentiert bekommt. Da wird die To-Do-Liste automatisch länger.....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderherzig schööööööön liebe Bella :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen