Montag, 2. Februar 2015

Februar . . . das Kit ist da!

Es ist schon wieder ein Monat um und das neue Kit der Papierwerkstatt liegt zum Verarbeiten bereit. Wenn Du ein Abo hast - was sinnvoll ist - hast du Glück und Dir ist das *Paket* vollgepackt mit tollen Materialien sicher! Solltest Du noch kein Abo haben, dann sei schnell, denn es kann sein, dass das Kit gaaaaanz schnell vergriffen ist - - - - es ist nämlich sooooo schöööön 
♥ ♥ ♥


Vielleicht kann ich Dir später noch was aus dem Kit zeigen ..... mal abwarten :)

Kommentare:

  1. Wow, wie suuuperschööön. Ich freue mich auch schon ganz arg dolle auf mein Kit und bin schon ganz gespannt, was du uns wieder tolles zaubern wirst :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du daraus alles wieder zaubert.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schick oder? Kann es kaum abwarten...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich ja gespannt, was alles so entsteht !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind auf jeden Fall schon mal schöne Einblicke :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen