Donnerstag, 19. Februar 2015

Der Grund . . .

Das war also nun der Grund, dass ich mich übers Faschings-Wochenende nicht melden konnte .... ich war täglich von morgens bis Abends / Nachts mit der Guggemusik unterwegs!
Und da wir dieses Jahr neue Kostüme hatten und auch zum ersten mal mit Air Brush geschminkt haben, war ich in der kurzen Zeit in der ich Zuhause war mit reinigen der Schablonen beschäftigt bzw. ich habe auch noch neue geschnitten .... Cameo sei dank :)
Aber nicht nur die Schablonen mussten vorbereitet sein ... auch ein paar Accessoires habe ich für das neue Kostüm gemacht - diese zeige ich Dir dann auch noch! Mein Instrument - die Blocks habe ich auch etwas aufgepeppt .... Zebrastoff & Schleichtiere (Giraffe & Zebra) durften nicht fehlen (linkes Collagenbild)

Kommentare:

  1. Wie cooooooooool. Du siehst aber schick aus Bella... Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    das ist ja ein tolles Kostüm !
    Aber was sind denn " Blocks " ? Habe ich noch nie gehört .
    Lieber Gruß
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Instrument das ich spiele ...

      Schau hier
      http://www.thomann.de/de/lp_1210_granite_block.htm

      Löschen
  3. Unglaublich, dieser Aufwand! Ihr habt toll ausgesehn. Hier im Norden haben wir's ja nicht so mit Fasching bzw. Karneval. Möchte allerdings nicht wissen, wie schwer die Maske war, - obwohl sie echt klasse aussehn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ein dickes Kompliment für euer Kostüm und natürlich
    deine passenden Accessoires! Bravo!
    'Blocks' kenne ich auch nicht und da mache ich mich jetzt mal schlau!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Äußerst coole Sache, Guggemusik ist zwar sehr speziell, aber trotzdem toll. Kommt auch eigentlich immer sehr gute Stimmung rüber. Wir hatten auf dem Musikfest der Jugend Europas in Bad Orb auch mal ne Guggemusik aus der Schweiz. War Hammerstimmung, dass Zelt hat gekocht!
    Wollt ihr nicht auch mal nach Bad Orb kommen? Wäre für Euch fast nur ein "Katzensprung". Zumindest als Zuschauer... *g*

    AntwortenLöschen