Freitag, 28. November 2014

Zum Anhängen

Gestern habe ich Dir meine ersten Schmuckknöpfe gezeigt und heute habe ich schon einen 'weiterverarbeitet'.... das heißt er schmückt nun einen filzigen Schlüsselanhänger!
Das schöne an den Knöpfen - sie lassen sich jederzeit austauschen und schwupp, hat man einen fast neuen Anhänger :)))


Und nun verrate ich Euch, was mit diesem Schlüsselanhänger passiert! Dies ist nämlich meine Überraschung die ich Euch versprochen haben, die es für die Kommentare meiner 24 Karten Tage gibt.
Das Auslosverfahren sieht diesmal so aus, dass ich von vornherein festgelegt habe, dass egal von welchem der 24 Posts der 7. Kommentar gewinnt. Der entsprechende Post wurde gezogen....

Übrigens - die tolle Betonschale ist von Iris .... und an dieser Stelle möchte ich auch mal ein DANKE an Dich liebe Iris schicken, für Deine Inspirationen & Tips - gerade auch was die Schmucksteine angeht :)))
Aaaaaalso...... Karte 17 ist es und der 7. Kommentar ist von 


Die Karte ist wunderschön. Wahnsinn, auf welche Ideen du kommst.
Einen schönen Tag wünscht
Jutta W.

Liebe Jutta .... HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH und vielen DANK für all Deine Kommentare! Ich geh mal davon aus, dass der Schlüsselanhänger noch dieses Wochenende seine Besitzerin wechselt :))) sofern Dich der Weg zur Hofwiese führt :)  
Sollte Dir eine andere Farbe für den Schmuckknopf besser gefallen, dann sag mir doch bitte Bescheid, denn sie sind ja zum Austauschen :)))

Nun wünsche ich allen eine schönes Wochenende ..... wo ich die nächsten zwei Tage verbringe, kannst Du  h i e r  lesen. Allerdings wurde am Sonntag vom Veranstalter die Zeit geändert und es beginnt erst um 12 Uhr!
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Und deine Schlüsselanhänger sind einfach nur genial schön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    tolle Idee die Schmucksteine für einen Schlüsselanhänger zu verwenden.
    Auch ich bin sehr neugierig wie du sie hergestellt hast.
    Schönes Adventswochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    die Schlüsselanhänger sehen wieder top aus
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab gewonnen. Vielen herzlichen Dank für den supertollen Schlüsselanhänger. Ja, wir kommen auf die Hofwiese, da Nick seine Bestellung bei dir abholen möchte.
    Bis später
    GLG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht.
    Da wünsche ich dir guten Verkauf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, die Schmucksteine sind super schön! Wie werden die denn hergestellt? Verrätst du uns das mal?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, wo Du auch Deine Hände immer reinsteckst ;) Die Chunks sind natürlich wundervoll und kommen auf Filz besonders gut! Ich bewundere mal wieder Deinen Ideenreichtum der letzten Tage und sehe, Du bist sooo fleißig. Freu mich schon auf die fertigen Ergebnisse! Viel Erfolg Du Liebe, auf Deinen Märkten!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen