Montag, 3. November 2014

Wochenend - Ausbeute

Am vergangenen Wochenende ging es mit den *Schön auf Schön* Mädels (Susi, Nicole, Kerstin, Silke) und Alexandra über die Kreativ Welt in Frankfurt!
Nach Kreisel- und Kreuzung-Fahrten :))) haben wir pünktlich geparkt und dann ging es ab ins Getümmel!
Hier meine Ausbeute von der Messe ........
Und dann habe ich am Freitag wieder einen Abstecher in die  Papierwerkstatt gemacht .... und schaut mal, dieses Weihnachten könnte ganz schön *gold* werden :)
Tolles Papier mit goldenen Pünktchen & Sternen  --- normal und transparent, goldene Brads, Pailletten & Goldspray

Kommentare:

  1. Mit dem goldenen Pünktchen Papier habe ich mich auch schon eingedeckt, das mit den Sternen kannte ich noch nicht, finde ich aber sehr sehr schön.....tolle Auswahl hast du da! Könntest du mir gleich so weiterreichen *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen! ich muss gestehen, ich war seit genau 6 Jahren nicht mehr auf dieser messe (damals noch in wiesbaden) und dieses Jahr habe ich aus "mini" Gründen wieder nicht geschafft. Wenn ich Deine Kaufrauschbeute sehe, wäre ich auch so gern dort gewesen.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast mir noch was "Goldenes" übrig gelassen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt in die Papierwerkstatt...schade dass sie Samstags nicht aufhaben.... Bin schon gespannt auf dein Beutewerke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! Vorallem alles goldige sieht super aus!

    Liebe Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    GOLD zu Weihnachten, das muss sein. Bin grad ein wenig neidisch auf die tolle Ausbeute und sehr gespannt, was du damit zauberst.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen