Donnerstag, 27. November 2014

Meine Ersten . . .

Es ist ja nicht so, dass Papier, Stempel, Stanzen, Stoff & Filz nicht schon genug wären :))) jetzt habe ich mich endlich auch mal an den tollen Schmucksteinen versucht, die sich für Armbänder, Ketten, Täschchen, Geldbeutel, Schlüsselanhänger usw. eigenen.
Übrigens: das geheimnisvolle Bild vor ein paar Tagen - das waren die Einzelteile samt Druckknopf :)
Ach ja .... die Ersten in grau - schwarz gehalten
.... und weitere sind gedanklich schon fast fertig :)))
Na - was meinst Du dazu? Kann ich noch mehr davon machen????

Kommentare:

  1. superschön ... liebe Bella!

    glg
    Silke

    see you on tuesday ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus!

    LG Katta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen sie aus, und bestimmt vielseitig einsetzbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow... die sehen toll aus !!! ich habe die Rohlinge auch schon liegen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sehen ja fein aus. ich gebe dann welche in nachtblau und dunklem weinrot in Auftrag ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, die sind ja so schööööön!
    Ich muss jetzt mal blöd fragen ... wie macht man die?
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, definitiv. Die sind sooo schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja auf jeden Fall kannst Du da mehr von machen! Die sind total schön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind super geworden , ich hab auch schon einige gebaut. Finde es total cool weil man die so individuell gestalten kann. Lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella ,
    wieder eine schöne Überraschung . Wunderschön geworden .
    Ich freue mich schon auf die nächsten Modelle.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind s e l b s t gemacht? Wooooooooaaaaaaaaaahhh...

    falls Du jemals nicht weißt wohin damit: eine Wagenladung davon in den Farben deiner Wahl kann auf jeden Fall hier bei mir aufgenommen werden!
    Ich bin begeistert!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll - gell? Freu mich aus :)

      Löschen
    2. yess, absolut! Und ich hab keinen Schimmer, wie das geht ... also falls du meine Neugier mal stillen willst und irgendwann noch einen Tagesbeitrag hast, bei dem du nicht weißt, was du posten könntest... meine Neugier hast Du geweckt, doch bestimmt brauchts da ein spezielles Arbeitsgerät oder so was.
      HeikeM

      Löschen
  13. Klase! Die sehen super schick aus... Also auf jeden Fall weitermachen... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich auch schon mal versucht und bin an den Luftblasen verzweifelt. Material ist hier noch genug vorhanden, also wenn du nen Tipp hast...
    Wunderschöne Designs übrigends! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall kannst Du noch mehr davon machen. Alles was Du fertigst sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Sehen toll aus, bin schon auf die nächsten gespannt .

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Bella, wo hast du Rollinge her und wie groß sind die Dingerchen? Die sind ja putzig, was du für Ideen hast, fabelhaft!
    LG Irmgart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    wow...die sind suuuuperschön und sehen absolut
    perfekt aus. Die Anleitung von Veridiana habe ich
    auch hier, aber bisher habe ich mich noch nicht
    ran getraut.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhh sehen die Klasse aus!! Darf ich auch fragen wie groß die Druckknopf Rohlinge sind, wo du diese beziehst und wo bekommt man denn eine tolle verständliche Anleitung....neugierigbin!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen