Sonntag, 9. November 2014

Karte ★ 9

Auch für die heutige 'Einsteckkarte' habe ich wieder ein Kuvert aus dem November-Kit der Papierwerkstatt verwendet... Kuvert zugeklebt und den oberen Rand dünn abgeschnitten. Weiter habe ich das Flockenpapier und die schönen Holz-Dots aus dem Kit verwendet
H i e r  findest Du den springenden Hirsch :)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Karte ist super schön und dieses würde als Album auch super toll aussehen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dies gefällt mir wieder besonders gut!! tolle Konraste!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karte ist Spitze. Zur Zeit sind ja die Hirsche total in und ich finde sie toll.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wow, genau meine Farben, genau mein Geschmack.
    Vielen Dank fürs Zeigen. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ... wow, was für eine schöne Karte.
    Das Papier sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack. Eine Karte mit Stil in edlen Erdtönen. Auch die Idee ein Blatt zu dritteln und sie dann mit wenig abstand aufzukleben ergibt einen sehr schönen Effekt. Einfach toll! LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Die verschiedenen Hirschmotive, die es jetzt so gibt, finde ich auch toll.
    Die Karte ist sehr edel.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bella, wie immer traumhaft schön.
    Wie machst du das, dass du die Kreise immer so genau umnäht bekommst? Freihand oder gibt es ein kleines Geheimnis?
    Weiter so.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe ganz normal mit der Nähmaschine....

      Löschen
  9. Die Karte ist wieder so schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ne ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  11. lovely wintercard ! love the stitching very much !
    have a nice day,
    greetings from sunny belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella ,
    der Tag fängt mit einem Blick auf deine
    Werke immer gut an.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella, vielen Dank für deinen netten Kommentar, bin bei dir Dauergast, du hast immer tolle Ideen, ob im Bereich Papier oder Stoff.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich schön, - die Holz-Dots sind klasse oder? Hab mir gleich ne zweite Packung mitbestellt *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Zu den Naturtönen passen diese Holzdots ja perfekt. Habe ich vorher noch nie gesehen. Und der Hirsch rundet das ganze noch ab. Insgesamt eine sehr schöne Gestaltung, auch das Flockenpapier fügt sich prima ins Gesamtbild.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    also mal ehrlich, was soll denn da noch kommen? Es wirklich eine Karte schöner als die andere...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  17. Oh klasse mal eine sehr rusikale Karte. Die Holzdots sind ja echt perfekt dafür! =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen