Samstag, 8. November 2014

Karte ★ 8

Aus dem roten Kuvert das dem November-Kit der Papierwerkstatt bei liegt, habe ich wieder eine Einsteckhülle für eine Karte gemacht..... 
Zugeklebt und dann  ganz, ganz schmal einen seitlichen Rand abgeschnitten
Kordel, Pailetten, Stempel & Papier .... alles aus dem Kit
Und sobald d i e s e r  schöne Stempel - den ich mit dem goldenen Stempelkissen aus dem Kit gestempelt habe -  wieder eingetroffen ist, ist auch das Kit wieder verfügbar!!!!


***EDIT***
H i e r  gehts noch zu dem schönen Prägefolder :)

Kommentare:

  1. So schön traditionell gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das ist ja sooo hübsch geworden! Ich finde die Punktepräge ganz zauberhaft. Magst Du mir sagen, welche das ist? Denn das Papier in dem Kit ist ja nicht geprägt, oder?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben im Post ist der Präger verlinkt :)

      Löschen
  3. Hallo Bella,

    klasse Projekt! Und auch das überwiegende rot stört überhaupt nicht. Die Prägung ist schön ... und der Text-Stempel ist auch wieder toll.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    das sind genau meine Farben.
    Echt toll .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    .... sehr schön ...
    Auf den tollen Stempel warte ich auch noch ;-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ein wenig zu viel Rot, aber das ist ja nur Geschmacksache. Die verwendete Prägeschablone,die Pailetten, der Stempel und vor allen Dingen die Sterne! Tolle Anordnung und der Faden rundet das ganze toll ab. LG... Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl so viel rot nicht unbedingt mein geschmack ist; hier finde ich es super! Schöne Karte!!! :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Die Idee mit dem Kuvert finde ich klasse - das will ich mir unbedingt merken!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, die gestreiften Kordeln so toll und man kann sie wirklich fast überall einsetzen. Und Deine Verzierung mit den Pailletten und den Sternchen sieht dazu einfach super aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee mit dem Kuvert. Die Punkteprägung sowie die Sterne finde ich auch klasse.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    einfach aber effektiv und sieht noch dazu toll aus. Muss ich mir unbedingt merken.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    auch diesmal wieder ein sehr feines Teil!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön...Punkte gehen immer und wie man sieht erst recht auch zu Weihnachten! Hoffe, das ich morgen endlich mal ans Karten-Kit-werkeln komme. Habe heute ganz viel PP aussortiert....das hat gedauert! *augenroll*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    eine tolle Idee, die du uns da zeigst. Die Farben finde ich ebenfalls super.
    Danke und Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen