Freitag, 7. November 2014

Karte ★ 7

Es wird kälter und somit können sich auch langsam die Schneeflocken-Karten zeigen :) Cardstock & Desingpapier aus dem November-Kit der PaWe und die tolle Schneeflocke findest Du im Set.. und zwar  h i e r


Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    die Karte ist sehr schön .
    Wie schaffst du das bloß alles ?
    Hat dein Tag mehr Stunden ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, tolle Idee mit den Nähten und den Fäden. Auch die Papiere kreuz zu legen, finde ich gelungen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! <3 So richtig schön passend zum kälter werdenden Wetter !
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte.... besonders die Farbkombi finde ich
    spitzentoll.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese in beige gehaltene Karte auch einfach traumhaft schön. Die Sternen Framelits werde ich mir glaube ich auch noch gönnen. Vielleicht werde ich mich sogar wieder einmal an die Nähmaschine setzten und es auch einmal auf Papier zu testen. Muss ich da etwas beachten, dass das Papier nicht reißt? LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  7. .....diese Schneeflöckchen auf der Karte finde ich traumhaft. Draußen darf es für mich noch ein wenig ohne sein....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, so Ton in Ton. Auch die Schneeflocke sieht toll aus. Ach, ich muss auch mal wieder die beiden Schwestern besuchen. Es gibt so viele neue Sachen.
    Ein schönes WE wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    sehr, sehr edel die Karte; ich liebe die Naturtöne.
    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, dieses Ton-in-Ton gefällt mir richtig gut. Und auch diese Naturtöne. Diese Schneeflocke ist sehr hübsch, bei mir ist sie allerdings nicht in den Einkaufswagen gewandert, da ich mir grad kurz vorher die kleineren von lawn fawn gegönnt habe. Mal schauen, wie lange ich dieser hier widerstehen kann *lach*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, wieder sehr gut alle Komponenten aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    eine ganz tolle Karte - und die Schneeflocke find ich genial.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    also allein wegen so toller Schneeflocken wie dieser, dürfte es basteltechnisch betrachtet, das ganze Jahr über Winter sein...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    oh wow, die Schneeflocke sieht ja super aus. Die Farben finde ich ebenfalls Spitze. Einfach wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    die Karte ist wunderschön. Schlicht und trotzdem eindrucksvoll. Ich mag den Materialmix. :-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen