Donnerstag, 6. November 2014

Karte ★ 6

Dem November-Kit der PaWe liegen auch kraftfarbene Umschläge bei ... den Einen habe ich mit einem Sternenpräger, einem Tag sowie gestanzten und Pailetten-Sternen aufgehübscht!
Schön ....  diese natur- und kraftfarbenen Töne - oder?
Verwendet habe ich auf dem Tag  d i e s e n  Stempel

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    wunder ~ wunderschön aufgehübscht!
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Sterne machen sich sehr gut darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella ,
    die tollen Sterne habe ich mir auch
    gegönnt. Sie sind echt traumhaft.
    Vielen Dank für hoffentlich noch mehr
    Anregungen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz simpel, macht aber eine Menge her. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich finde die Naturtöne auch total schön. Die Sternenpräge ist sooooo hübsch.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das Set ist superschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Man gebe Bella ein paar unscheinbare Papiere und erlebe den WOW Effekt des Endprodukts. Einfach toll. Du faszinierst mich immer wieder.
    Heute ist mir dann plötzlich durch den Kopf gegangen,... "Die Bella kann ja 365 Tage im Jahr Familie, Freunde ... beschenken mit all ihren tollen Karten etc. ...Und wir werden ja auch täglich beschenkt. Denn wir dürfen an deinen Ideen und Inspirationen teilhaben und das ist auch ein großes Geschenk. D*A*N*K*E Bella. Liebe Grüße .. Birgit Schulz aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    die Naturfarben und dann auch noch mit Sternen geprägt finde ich toll.
    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bin einfach nur begeistert :) Tolle Karten in den letzten Tagen, Bella und ich freu mich auf die verbleibenden :)
    Wir sehen uns ja bald! Bis dahin! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und wunderschön! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Superschön. Weniger ist mehr-> finde ich immer wieder gut. Deine Sternekarte gefällt mir sehr. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Auch ich freue mich auf die nächsten Karten.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bella,

    sternchengrüße über den berg ... :))

    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    das ist ja mal wieder eine schöne Karte...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    schlicht und einfach und wunderschön - absolut mein Stil.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    Sterne gehen doch immer. Daumen hoch. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen