Mittwoch, 5. November 2014

Karte ★ 5

Die heutige Karte aus dem November-Kit der Papierwerkstatt ist tieirisch :)   Bei diesem Papier & dieser Stanze braucht es gar nicht viel mehr ....

Kommentare:

  1. Total klasse! Und die Stanze paßt einfach sowas von perfekt zu dem Papier!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Hatte mir vorhin schon überlegt, was man mit dem Hirschpapier wohl machen könnte....meine Pizza ist heut nämlich endlich angekommen. Auf gehts...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man dazu noch sagen ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Stanze habe ich mir jetzt auch zugelegt. Deine Karte ist wie immer wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg! Wieder sooo schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie du selbst schon geschrieben hast.... es braucht gar nicht viel mehr. Perfekt. ... wieso nur kann ich bei der Stanze dieses Mal nicht anklicken, um auf die Hirschstanze der Papierwerkstatt zu gelangen? lG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es müsste gehn..... keine Ahnung woran es lag :)

      Löschen
  7. Bella, die Karte ist mal wieder ein "Volltreffer" und ich mag
    Hirsche. Die passend so toll in die Vorweihnachtszeit.....
    Bin schon gespannt auf Karte 6 - 24.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Karten werden Dir bestimmt wieder aus den Händen gerissen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    sehr gut und auch ich mag Hirsche sehr.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    die Karte ist wunderschön geworden.
    Der Hirschkopf steht auch noch auf meiner "Haben wollen Liste" ;-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    Stanze und Papier passen ja wirklich wunderbar zusammen. Ein schönes Kärtchen .
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    die Weihnachtskarte sieht echt klasse aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, ein Träumchen. Soderle, jetzt hast du mich endgültig überzeugt.. diese Stanze brauche ich auch ;-)

    Freue mich dich bald zu sehen.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  14. eine stanze, die auf meiner wunschliste ganz oben steht, die ist einfach traumhaft schön! Deine Karte ist toll geworden.
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    tierisch schön, würde ich mal sagen. Hirsch geht immer! ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    also mit diesen Tierchen hab ich's ja nicht so - aber der Schriftzug wieder...*schwärm*

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    immer wieder schön, auf deinem Blog vorbeizuschauen. Toll!
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    super Karte!!!
    Danke für deine tollen Ideen , ich schaue immer gerne bei dir vorbei;-)
    Glg Gundi

    AntwortenLöschen