Montag, 3. November 2014

Karte ★ 3

Natürlich geht es heute auch mit der nächsten Karte aus dem November-Kit der Papierwerkstatt weiter
Relativ schlicht .... ausgestanzte Sterne - in allen drei Größen aus dem Set - und einen gestempelten Schriftzug!

Kommentare:

  1. Hach, nun ärgere ich mich, das ich die Sternenstanze nicht mitbestellt habe, - aber ich hab bestimmt noch ne Alternative vor Ort *flöt*....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella ,
    die Karte ist wunderschön .
    Leider kann man nicht alle Stanzen kaufen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese sternvariante auch immer wieder chick!!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, das karierte Papier ist ja eigentlich so gar nicht mein, aber mit deiner Kartengestaltung wird einfach alles zum Hit und ein echter Hingucker :-) LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Diese Sterne gefallen mir auch sehr gut, auch wenn ich diese Stanzen nicht besitze.
    Tolle Karte.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Eigentlich gehöre ich ja zu Deinen "stillen Leserinnen" :-) Aber ich finde deine 24-Karten-Aktion sooo toll. Jeden Tag freue ich mich schon, nach der Arbeit auf Deinen Blog zu surfen und die neue Karte zu bewundern. "Hut ab!" vor so viel tollen Bastelideen!
    Liebe Grüße!
    SabineE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, ich glaube, niemand näht so akkurat im Kreis wie du, das fasziniert mich immer wieder! Ganz ganz toll!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja der totale Skandinavien Fan, daher gefällt mir Dein kariertes Kärtchen auch super gut. Aber der Schriftzug ist auch total Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich bin immer wieder aufs neue begeistert! toll!
    deine naht ist perfekt!!! bin neidisch - meine nähmaschine schaffts bei der zick zack naht nicht, dass jeder stich im papier bleibt - was ich schon mit spannung verstellen probiert hab - das glaubt mir keiner - ich näh jetzt nur mehr gerade stiche :)))
    glg anita

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst es echt jeden Tag auf´s Neue einen zu überraschen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Super schön. Mag die Farbkombi...passt so schön zur Karooptik.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Super schön. Mag die Farbkombi...passt so schön zur Karooptik.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    na die sieht ja auch ganz toll aus so klassisch in Rot. Schööön!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    sehr tolle Farbkombi und Karo liebe ich.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    die Sterne gefallen mir sehr gut - das viele Rot ist für mich gewöhnungsbedüftig. Aber trotzdem gefällt mir die Karte gut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    Sterne und die Farbe Rot. Weihnachten kann kommen.
    Tolle Karte, die du uns hier zeigst.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen