Montag, 24. November 2014

Karte ★ 24

Nun also Tag 24 meiner 24 Karten Tage..... und diese möchte ich mit diesen vier Tags beenden.   Mit d i e s e n  tollen Stanzen lassen sich schnell die Tags machen und dann z.B.als Geschenkanhänger nutzen. Neben den Papieren, der Kordel  und den Pailetten aus dem November Kit  habe ich noch verschiedene Stanzen & Stempel verwendet.
Zum Beispiel hier, hier, hier, hier hier


Und vielleicht ahnt Ihr es schon, auch dieses Jahr wird es bei mir wieder einen Adventskalender geben - mit Überraschungen und kleinen Geschenken hier & da! Dann habe ich mir ein bisschen was Neues überlegt - mal schaun, wie ich es umsetze und kreativ wird es Tag für Tag natürlich auch werden :)
Bis es aber soweit ist, starte ich dann morgen mit dem alljärhlichen ***AKC*** (Advents-Kalender-Countdown) Hast Du Lust drauf? Dann komm wieder vorbei ..... 
Und wer die kleine Überraschung bzgl. der 24 Karten - Tage gewinnt, werde ich die nächsten Tage auslosen --- bitte noch etwas Geduld 

Kommentare:

  1. Bella, das sind schöne Tags!! Und meinen Lieblingsweihnachtsbaumstempel von Andrea sehe ich auch darauf ( ich bewunder ihn noch von ferne).
    Ich liebe Tags, und so gefällt mir dein Abschluss ganz wunderbar!
    Danke für den Vor-Adventskalender - es hat großen Spaß gemacht, und wie Du schreibst, gehts ja schon gleich spannend weiter!

    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,vielen Dank für 24 schöne Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ein Tag schöner als der andere. Da hast du uns nochmals einen schönen Abschluss deiner 24 Tage / 24 Karten präsentiert. All deine Werke sind einfach wunderschön. Ich bin schon gespannt was du uns so in nächster Zeit zeigen wirst.
    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Bella, das ist ja ein wundervoller Abschluss deiner Kartenreihe. Diese Tags benutze ich derzeit sogar für die meisten Karten. Soooo vielseitig einsetzbar und wieder perfekt von dir in Szene gesetzt. Gefällt mir seeehhhr seeehhhhr gut. Ich freue mich schon auf den AKC. GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ,
    das sind ja wunderbare Nachrichten !
    Ich bin auf jeden Fall stets dabei .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich dabei bin?!? Na aber sicher doch....ein Besuch deiner Seite gehört für mich jeden Tag einfach dazu. Ohne würde mir etwas fehlen....
    Tolle Tags übrigends...ich hab ja noch ein bißchen Material über aus dem Kit, mal schauen, ob ich den ein oderen anderen noch lifte...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    das ist wirklich ein krönender Abschluss. Die Tags sind ganz zauberhaft! Herzlichen Dank für diese vielen wunderschönen Anregungen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    ganz tolle Tags hast du da für uns zum Schluss. Am besten gefällt mir der dritte (weiße).
    Und ich bin schon gespannt auf deinen Adventskalender.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella. Einfach wunderschön was du so werkelst. Bin immer am staunen. Mach weiter so und begeistere mich weiterhin.
    gvlg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella, Das sind ja wieder traumhafte Geschenkanhänger. So tolle Stempel und Stanzen , wunderschönes Papier und deine bezaubernden Ideen... und fertig sind diese Meisterwerke. Bitte mach immer weiter damit und lass uns dein Leben lang daran teilhaben :-) Liebe Grüße... Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    vielen lieben Dank für Deine tollen Inspirationen mit dem November-Kit. Diese Anhänger sind dann nochmals DER Hingucker und bilden einen mehr als würdigen Abschluss dieser Reihe. Sie sind so toll, dass ich gleich einen Haufen Ideen habe und heute Abend unbedingt ins Bastelzimmer muss. ;o)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So wundervoll gestaltet. Jedes für sich sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    wieder mal hast Du Dich selber übertroffen und die Idee mit den tollen Anhänger finde ich super schön.
    Werde ich gleich mal auf meine "To-Do-Liste" setzen.
    Vielen Dank für die so tollen Ideen und die 24 verschiedenen Karten.
    Auf Deinen Adventskalender bin ich schon sehr gespannt.
    Und bis dahin eine schöne Zeit und bis bald.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Da gestern Abend mal wieder unser Internet nicht ging, schreibe ich heute.
    Ich dachte immer, ich brauche diese Stanzen nicht, aber ich glaube, ich muss sie mir auch holen. Da sind ja so viele Einsatzmöglichkeiten möglich.
    Wunderschöne Geschenkanhänger.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  15. Hach die Teilesind wieder alle sooo schön geworden! <3
    Ich freu mich auf jeden fall schon auf deinen Adventskalender und viele weitere traumahfte Inspirationen! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    toll , freu mich schon.!!!
    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ist das Resteverwertung? Super schön.
    Danke fürs Zeigen. Ich freue mich schon auf Deine weiteren Projekte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tags, soviele Inspirationen, da freue ich mich schon
    im voraus auf deinen Adventskalender!
    Danke Bella!
    LG Heike aus France

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja ein stiller Bewunderer Deiner Kartenkreationen. Aber was mich schon immer interessiert hat: Wie bekommst Du die Löcher in den Rand? Machst Du die per Hand? Oder mit der Maschine? Oder gibt es da womöglich eine Stanze für? Vielen Dank für die vielen Inspirationen auf Deinem Blog. Gruß Marion

    AntwortenLöschen