Sonntag, 23. November 2014

Karte ★ 23

Die vorletzte Karte meiner ★24 Karten Tage★.... schon wahnsinn, was man alles aus dem Kit der Papierwerkstatt raus bekommt - oder? Und wenn Du schnell bist, bekommst Du noch eines um Deine Weihnachtskarten zu machen, denn .... es ist erneut verfügbar - - - nur wie lange :))))
Hier habe ich wieder einen der kraftfarbenen Umschläge genommen und mit dem schönen goldgepunkteten Vellum aufgehübscht! Die tollen Herzen findest Du h i e r
Und für den Stempel klickst Du mal in die Erlebniswelt
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

13 Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    auch die 23 . Karte ist ein Traum !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    was soll man noch sagen außer - einfach schööööön!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön. Das ist wirklich ein Traum. Klasse.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    auch die vorletzte Karte ist zauberhaft,
    Ich freu mich schon heute auf die "letzte" Karte aus dieser Serie und hoffe auf deine Ideen und Kreationen im Dezember
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr schön. Danke fürs Zeigen.
    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    eine Karte schöner als die andere....
    Jedesmal aufs Neue bin ich ganz verzaubert. Deine Produkte sind einfach sehr schön.
    Lieben Dank fürs Zeigen und einen guten Start in die Woche
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bella,

    so wunderschön ... gold getupft ... von herzen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte!
    Gruß und schönen Wochenstart auch Dir,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wundervoll aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man: auch Herzen gehn zu Weihnachten! Schön mit dem güldenem Punktepapier....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    das ist ja auch wieder eine schöne Karte - ganz nach meinem Geschmack.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Diese Herzenstanzen sind einfach wunderschön. Und ja,.. die habe ich auch :-) Leider ist das gepunktete Papier ja vergriffen, aber bestimmt gibt es das auch bald wieder. LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.