Sonntag, 23. November 2014

Karte ★ 22

Damit ich hier im Karten - Zeitplan bleibe, kommt auch schon die 22. Karte hinterher :) 
Wieder eine winterliche Schneeflocken - Karte aus dem November-Kit der PaWe, genau wie die Holzdots und mit einer ganz filigranen Schneeflocke!
Den Typo-Stempel findest Du wie so oft in der Erlebniswelt von Alexandra!

Und als nächstes kommt dann schon die vorletzte Karte meiner 24 Karten - Tage :)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    ha, da sind sie wieder - meine heiß geliebten Schneeflocken! Mal ganz unter uns: Damit könntest Du ein Hundehäufchen dekorieren, ich würd's wahrscheinlich auch toll finden. ;-) Gefällt mir einfach supergut!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Karte ist dir wieder ausgesprochen gut gelungen:-)))
    Sooooo zart!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella
    Eine sehr schööööööne Karte ist das geworden. Sie gefällt mir super und noch besser der Stempel. Was ist das für einer?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja wer lesen kann ist im Vorteil ;-)). Ich habe es gesehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann der Link zu dem Schneefloke nicht öffnen.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Wirkt so edel in creme und braun.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination, mit diesem Papier im Hintergrund sehr sehr edel!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Taschentücher liegen schon bereit !
    Schade das die Tage so schnell vergehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    wieder einfach edel..
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    einfach toll... Schlicht & edel zugleich, einfach wunderschön... :-)
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir super......wie immer

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    einfach 1A. Die Holzdots finde ich ganz schön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Schneeflocke ist aber wirklich filigran. Das schöne Schneeflockenhintergrund-PP hab ich hier noch in kleinen Stücken liegen, aber die von dir verwendete Karte ist bei mir schon anderweitig verwurschtelt....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    die Karte ist so was von schön und ganz besonders gefällt mir der Stempel. Nein o nein, da muss ich doch gleich zur Alexandra R. hüfen.
    Danke
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Der Schriftzug ist ein Hammer, ich habe ihn auf meinen weihnachtlichen DIYSchildern verwendet....LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Schneeflocken und Sterne sind einfach immer schön. Ob als Stempel, auf Papier oder wie hier als ausgestanztes Dekoteil. Toll. LG
    Birgit

    AntwortenLöschen