Donnerstag, 20. November 2014

Karte ★ 20

Heute ohne viele Worte, einfach nur wieder eine gold-edle Weihnachtskarte ..... aus dem Novmeber-Kit der Papierwerkstatt .....
Den Stempel findest Du in der Erlebniswelt .... und ich bin wieder weiterwerkeln - die Zeit rennt!


Kommentare:

  1. Traumhaft schön, - die vielen Sterne, herrlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh du fleißige Bella !
    Karten mit solch traumhaften
    Papieren sind echt ein Hingucker.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderatemberaubendschön......
    Viel Spaß beim fleißigen Werkeln.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöner Stempel. Menno, jetzt werde ich von dir schon wieder zum Kaufen verführt ;-)
    Viel Spaß noch beim Werkeln, lass dich nicht so sehr stressen und vor allem viiiiieeelll Erfolg :-). LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel, das Papier, die Kartengestaltung... einfach traumhaft.
    ,,, Und so fand ein einsamer , goldener Stern seinen Platz inmitten vieler anderer und strahlte mit ihnen um die Wette. :-)
    LG

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel in dieser Kombination... Hammer!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    wieder eine tolle Karte - und die kleinen gestempelten Sterne haben's mir angetan!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Der Stempel gefällt mir auch sehr gut.
    Oh, es geht in die stressige Endphase. Ich wünsche dir viel Erfolg und wir sehen uns morgen.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Karte. Der Stempel kommt auf dieser Karte auch sehr gut rüber. Hormoniert perfekt.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    ... wow, was für eine edle Karte, wunderschön !!!!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. So schön glitzerig und sternig :D
    Richtig festlich!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, wieder so edel.
    Du übertriffst Dich immer wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    wunderschöne Karte, vor allem der Stempel - ganz toll!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    und wieder genial gestaltet.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und unglaublich edel! Die Stempel haben so eine grandios tolle Wirkung, die durch das herrliche Papier nur weiter unterstrichen wird. Ganz großes Kino!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. 2 Tage ohne ein neues Werk von dir sind wie 48 verlorene Stunden ohne neue Inspiration von dir, die es aufzuholen gilt. Hoffe morgen geht es weiter... diese Karte ist einfach toll, aber das habe ich ja bereits geschrieben. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen