Sonntag, 2. November 2014

Karte ★ 2

Und schon wieder ist das Wochenende so gut wie vorüber .... ich sitze hier mitten in meinen Vorbereitungen für Advent :) doch möchte ich Dir die zweite Karte aus dem November-Kit der Papierwerkstatt nicht vorenthalten! 
Dem Karten-Kit liegen selbstverständlich auch Umschläge bei und diese habe ich diesmal etwas umfunktioniert, so wie bei diesem quadratischen Umschlag....
Ich habe ihn zugeklebt und dann ganz kanpp an der oberen Kante mit der Schneidemaschine aufgeschnitten, damit man dann ein Kärtchen einfach einstecken kann.
Gestaltet habe ich den Umschlag mit den Pailletten aus dem Kit oder Du klickst  h i e r
Außerdem kam der Memory Box Stempel zum Einsatz sowie die schöne filigrane Kugel

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee, den Umschlag zu einem Einsteckkärtchen umzuwandeln, toll. Und es macht gleich viel mehr her, wenn der Umschlag passend zum Kärtchen gestaltet ist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die filigane Kugel an die Seite zu setzen, gibt der quadratischen Karte das gewisse Extra. Der Schriftzug ist wunderschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    einfach schön. Die Idee mit dem Umschlag ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    mit Weihnachtskugeln hab ich's zwar nicht so, aber ich muss gestehen, die Karte macht was her. Und die Idee mit dem Umschlag find ich toll.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Und auch wieder eine tolle Idee. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karte! Mit MB Stanzen kann man mich eh immer wieder begeistern, und erst recht, wenn sie dann noch auf so schön kombiniertes PP treffen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte - wie nicht anders zu erwarten !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Mhm....mein Kit ist noch nicht da *seufz*
    Nichtsdestotrotz eine schöne Anregung von dir....ich hoffe morgen dann endlich mit einsteigen zu können! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, die Stanzform ist klasse!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    auch das ist ein total schönes und edles Kärtchen - wir wollen mehr davon! :-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine ganz tolle Idee. Wirklich.
    Viele Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    wieder ganz edel die Karte.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    vor einigen Wochen bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und es ist einfach der Wahnsinn, was für tolle Ideen du hast. Einige deiner Karten habe ich deshalb prompt mal nachgebastelt und die Resonanzen darauf waren überragend positiv. Dieses große Lob gilt natürlich ausschließlich DIR und deiner KREATIVITÄT.
    Mittlerweile kann ich es abends kaum abwarten den Laptop hochzufahren, um nachzusehen, was du wieder tolles gepostet hast.
    Mach bitte bitte weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    einfach wunderschön...
    Lieben Dank fürs Zeigen. Es macht immer wieder Freue, bei dir auf dem Blog vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen