Mittwoch, 19. November 2014

Karte ★ 19

Nachdem die kalten Temperaturen ja kommen sollen - werden Schneeflocken auch passender :)
Das Papier, der Stempel und auch die Holz-Dots sind aus dem November-Kit der Papierwerkstatt
Die tolle Schneeflocke findest Du  h i e r
In meinem Bericht vom Wochenende habe ich Dir ja schon ein wenig was von dem tollen Materialpaket berichtet und jetzt hast Du auch die Möglichkeit genau dieses g.e.n.i.a.l.e Kit zu bestellen ...... nicht lange zögern und zugreifen, nicht dass es wieder weg ist :)
Wenn Du nur einzelne Materialien aus dem Kit möchtest, dann klick h i e r

Und nun geht es an der Nähmaschine weiter .... wenn Du wissen möchtest, warum ich im Moment so viel nähe, schneide, stanze, stempel und und und --- dann gibt es hier I.n.f.o.s :)))

Kommentare:

  1. Wunderschön filigran...werd ich gleich mal liften, das Material muss ja auch mal verbraucht werden *zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick Bella !
    Schönen Abend noch und
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die Karte schaut toll aus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine einzige Schneeflocke, die sowas schönes ergibt. Klasse.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    Du musst aufhören damit, uns so viele so wunderschöne Dinge zu zeigen... Ich möchte das alles haben!!! ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich schaue täglich bei dir vorbei und hoffe auf Karten, die ich nachbasteln kann. Bei der heutigen habe ich wohl vorgestern eine Vorahnung gehabt, denn da hatte ich genau diese Stanze schon verwendet. Deine Inspiration mit dem Kraftpapier werde ich wohl dennoch aufgreifen - sieht toll aus!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön. Die ausgestanzte Schneeflocke toppt locker jede echte :-) Auch die Holz Dots finde ich sehr schön und überhaupt ist es eine traumhafte, winterliche Karte. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die Karte schön. Und die Schneeflocke ist super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    die Karte mit der Schneeflocke ist sehr schön. Die Schneeflocke macht ganz schön was her.
    Lieben Dank für diese tolle Inspiration.
    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  11. wunder wunderschöööööööööööööön
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    und wieder eine edle Karte; gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    einfach nur schön und edel.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    .... die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Schneeflocke ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Hach.. schon wieder eine so traumhaft schöne Karte!
    Leider ist die Stanze derzeit irgendwie nirgendwo zu bekommen.

    Dennoch kann ich mich an deinem Werk erfreuen :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen